Hauchdünne Veneers in Karlsruhe – Zahnarztpraxis Dr. Marcus Herrmann

Veneers finden Verwendung im vorderen Zahnbereich

In der Zahnarztpraxis Herrmann in Karlsruhe können sich Patienten für eine keramische Schalenversorgung entscheiden. Die sogenannten Veneers dienen als Verblendung im vorderen Zahnbereich. Zahnarzt Dr. Marcus Herrmann, der auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken kann, informiert seine Patienten über die Verwendung von Veneers. Darüber hinaus informiert er sie über die Behandlungsschritte und klärt sie über das Material auf aus dem sie gefertigt sind. Gerne nimmt sich Zahnarzt Dr. Marcus Herrmann für seine Patienten ausreichend Zeit und beantwortet Fragen hinsichtlich der Behandlungsmethode.

Keramikschalen werden an Zahnfarbe angepasst

Veneers, die ebenfalls Verblend- oder Keramikschalen genannt werden, sind hauchdünne Blenden, die auf die eigenen Zähne mittels einer adhäsiven Klebung gesetzt werden. Bei Verfärbungen schleift Zahnarzt Dr. Marcus Herrmann in Karlsruhe den Zahnschmelz ab und erneuert diesen mithilfe der Keramikschale. Die Veneers können in sämtlichen Farben angefertigt werden. So verhindert man einen starken Kontrast zwischen der Schale und den eignen Zähnen. Zudem ist es möglich, Veneers in bestimmten Bleaching-Farben aufzuhellen.

Veneers können vielfältig eingesetzt werden

Die Verwendung von Veneers gehören zur kosmetischen Zahnheilkunde. Die Behandlung hat sich seit ihrer Einführung in der Zahnmedizin etabliert. Zudem ist sie zahnschonend. Zahnarzt Dr. Marcus Herrmann in Karlsruhe setzt Veneers bei minimalen Zahnfehlstellungen und Verfärbungen ein. Vor der Behandlung macht er seine Patienten darauf aufmerksam, dass die Verwendung von Veneers nicht rückgängig gemacht werden können. Aufgrund des abgeschliffenen Zahnschmelzes wird der Zahn stets eine Keramikschale benötigen. Zudem halten die Keramikblenden nicht dauerhaft. Die Folge: Sie müssen nach einem gewissen Zeitraum erneuert werden. Weitere Informationen erhalten Patienten in der Praxis in Karlsruhe. Dort hilft das Praxisteam als auch Zahnarzt Dr. Marcus Herrmann gerne weiter.

Routenplaner & GoogleMaps