Vollkeramischer Zahnersatz in Karlsruhe – Zahnarztpraxis Dr. Marcus Herrmann

Die Wahl des richtigen Zahnersatzes

Bei einem Zahnersatz stellt sich die Frage nach der Art des Zahnersatzes: Implantat, Krone, Brücke. Zahnarzt Dr. Marcus Herrmann in Karlsruhe bespricht nach einer differenzieren Befunderhebung die verschiedenen Möglichkeiten eines Zahnersatzes mit seinen Patienten. Dabei informiert er über Vor- und Nachteile der jeweiligen Maßnahme.
Als Ansprechpartner hat er für die Anliegen seiner Patienten stets ein offenes Ohr und geht auf ihre Bedürfnisse ein. Sein kompetentes Praxisteam betreut die Patienten und steht jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

Zahnersatz wird in einem Meisterlabor hergestellt

Die Frage nach dem richtigen Zahnersatz lässt sich nicht mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten. Implantate haben sich in der Zahnmedizin bewährt. Doch auch Brücken und Kronen haben ihre Vorteile. So können diese bei kleinen Lücken ebenfalls eingesetzt werden. Die Zahnarztpraxis Herrmann in Karlsruhe verwendet bei der Anfertigung des Zahnersatzes vollkeramisches, schwermetallfreies Material. In einem Meisterlabor wird der Zahnersatz angefertigt. Darüber hinaus bietet die Praxis in Karlsruhe einen Vor-Ort-Service. Hierbei sitzt der Zahntechniker mit im Behandlungsraum oder der Patient kann das Labor aufsuchen, in dem der Zahnersatz gefertigt wird. Hierdurch garantiert Zahnarzt Dr. Marcus Herrmann einen hochwertigen Zahnersatz.

Unterschiedliche Verwendung des Materials

Die Zahnarztpraxis Herrmann in Karlsruhe unterscheidet im Rahmen des Zahnersatzes zwischen Feldspatkeramiken und Glaskeramiken. Je nach Krone oder Brücke entscheidet Zahnarzt Dr. Marcus Herrmann, welches Material besser geeignet ist. Gerne nimmt er sich Zeit, über die Unterschiede und deren Verwendung zu informieren.

Routenplaner & GoogleMaps