Umzug mit Umsicht in Mettmann

Umzug mit Umsicht in Mettmann wurde im Jahr 1961 vom Gerd Pötke gegründet. Dabei unterstützen ihn bis zu sieben Mitarbeiter. Inhaber Gilbert Pötke übernahm das Unternehmen am 01.01.2003. Er ist bei allen Umzugsaktionen präsent und managt die Umzüge mit Übersicht und Geschick. Ein Umzug muss nicht mit Stress verbunden sein, wenn er gut organisiert ist und von erfahrenen Mitarbeitern durchgeführt wird. Private oder geschäftliche Umzüge, Umzug mit Umsicht in Mettmann liefert genau die Leistung, die der Kunde bestellt. Beratung, Besichtigung und Kostenvoranschlag werden dabei kostenfrei als Serviceleistung angeboten. Beim Umzug findet man die gewünschte schnelle, flexible und unbürokratische Unterstützung zu fairen Preisen.

Umzug mit einem kompetenten Partner

Zu den Kunden des Umzugs mit Umsicht aus Mettmann gehören neben Privatkunden auch Seniorenwohnanlagen, die mit differenzierten Leistungsangeboten unterstützt werden. Bei einem Umzug für Senioren geht es häufig um deutlich mehr als den reinen Inventartransport. Mit persönlichem Engagement, Sorgfalt und Einfühlungsvermögen führen besonders qualifizierte Mitarbeiter den Umzug umsichtig durch. Die qualifizierten Umzugsmitarbeiter gehören langjährig dem Unternehmen an, sind motiviert und im direkten Kundenkontakt erfahren. Inhaber Gilbert Pötke respektiert die Wünsche seiner Kunden und weiß, wie er seinen Kunden mit Feingefühl gegenübertritt. Wenn das Umzugsgut sicher verpackt werden soll, ist das auch kein Problem, Verpackungsmaterial jeder Art wird geliefert. Oder man holt sich das erforderliche Verpackungsmaterial für den Umzug beim Umzug mit Umsicht in Mettmann ab. Wenn es einmal schnell gehen muss und man hat keinen weiteren Stauraum für das Inventar, wird durch Umzug mit Umsicht alles fachgerecht und kostengünstig eingelagert. Die Einlagerungskosten werden durch den Platzbedarf für das Einlagern der Möbel und die Dauer der Lagerzeit bestimmt. Professionell verpackt und eingelagert können die Möbel dort bedenkenlos einige Monate oder sogar Jahre überdauern.

Zu den Schwerpunkten des Umzugsunternehmens zählen:

  • Komplettumzüge
  • Umzüge aller Art
  • Ein- und Auspackservice
  • Kartonstellung
  • Packmaterial (Luftpolsterfolie, Seidenpapier, Gläserumsätze, Sofahüllen)
  • Wohnungsauflösungen
  • Kleintransporte
  • Sperrmüll herausstellen
  • Kleintransporte

Routenplaner & GoogleMaps