Tierärztliche Praxis in Ottobrunn bei Taufkirchen

logo,mejstriikWenn es um das Wohlergehen des geliebten Tieres geht, möchte man nicht jeder Tierarztpraxis vertrauen. Tierhalter aus Taufkirchen wenden sich daher gerne an die tierärztliche Praxis im Nachbarort Ottobrunn. In der tierärztlichen Praxis Ottobrunn steht das Wohlergehen des Tieres an oberster Stelle. Hier wird nicht nur das Tier behandelt, sondern auch dessen Halter aus Taufkirchen individuell beraten. Im Rahmen eines persönlichen Gespräches mit den Tierhaltern aus Taufkirchen bringen die Tierärzte vor Ort in Erfahrung, was dem geliebten Vierbeiner fehlt.

Optimale Pflege in familiärer Atmosphäre

Die hervorstechendste Eigenschaft der tierärztlichen Praxis bei Taufkirchen ist die Liebe zum Tier. Mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen unterstützt das Team der Tierarztpraxis den Genesungsprozess der Tiere und informiert die Halter, mit welchen Maßnahmen sie die Gesundheit des Tieres weiterhin unterstützen können. Mit einem ganzheitlich angelegten Behandlungsspektrum nutzt die Tiefoto,mejstrickrarztpraxis bei Taufkirchen seine Kenntnisse, um das Wohlergehen des Tieres dauerhaft zu erhalten und zu fördern. Darüber hinaus informiert die Praxis von Dr. med. vet. Katharina Mejstrik auf ihrer Homepage über wichtige Themen: „Wie oft muss ich mein Tier entwurmen“ und weitere wissenswerte Informationen für Tierhalter sind dort zu finden. Zu den angebotenen Leistungen der Tierarztpraxis bei Taufkirchen zählen:

  • Röntgendiagnostik
  • Laboruntersuchungen
  • Impfungen
  • Bioresonanztherapie
  • Operationen
  • Und vieles mehr

 


Bildquellen:

www.kleintierpraxis-ottobrunn.de

Routenplaner & GoogleMaps