Tembo Medienbüro Holmar Knoerzer in Lübeck

Das Tembo Medienbüro berät seine Kunden aktiv in allen Medienbereichen. Hierzu zählt die zielgerichtete Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen aller Branchen und die allgemeine editorielle Promotion. Aktiv bedeutet beim Medienbüro Tembo in Lübeck die Übernahme der Autoren-Tätigkeit. Interne und externe Kommunikation gewinnt für alle Unternehmen zunehmend an Bedeutung: Aktuelle Beispiele belegen das sehr deutlich. Die zielorientierte Kommunikation ist das Handwerk des Medienbüros. Neben dem Medien-Krisen-Management bietet das Medienbüro Tembo Coachings und Seminare an: Ziel ist es, die kommunikative Personalentwicklung zu gestalten, das Management für die Medienarbeit zu sensibilisieren und im Umgang mit den Medien zu schulen.

Special Interest: Golf-Tourismus

Hinter dem Medienbüro in Lübeck steht Holmar Knoerzer. Er darf auf eine langjährige und erfolgreiche Karriere in der Medienbranche zurückblicken. Nach seinem Studium der Romanistik, Geschichte und Geografie, war er als Journalist tätig und war unter anderem Redaktionsleiter bei der Hessische/Niedersächsische Allgemeine und Ressortleiter bei den Lübecker Nachrichten. Von 1997 bis 2006 war Holmar Knoerzer Chefredakteur beim Albrecht Golf Verlag, von 2007 bis 2010 war er Chefredakteur beim Atlas Spezial Verlag. Während seiner Tätigkeit wurde Holmar Knoerzer mit drei Journalistenpreisen ausgezeichnet. Zudem dozierte Knoerzer an der Technischen Fachhochschule Berlin-Wildau und an der European Business School Berlin. Große Erfolge feierte Holmar Knörzer als Buchautor. Man darf gut und gerne behaupten: Seine Werke sind Bestseller. Darunter finden sich die Titel: „Die schönsten Golfreisen in alle Welt“ aus dem Jahr 1986, „Jumbos Passion – Elefanten in Kunst und Kommerz“ aus dem Jahr 1996 und „All America Travel and Golf“ aus dem Jahr 2000. Die jahrelange Tätigkeit im Albrecht Golf Verlag sowie seine Autorentätigkeiten im Bereich Golf machten Knoerzer zu einem Experten im Bereich des Golf-Tourismus. Die spezialisierte Medienberatung im Bereich Golf ist eine logische Konsequenz.

Kontakt:
Holmar R. Knoerzer
Medienbüro
Chefautor und Consultant Albrecht Golf-Reise Verl.
Journalist, Dozent, Medienberater, TV-Buch u. Film-Autor
Seydlitzstr. 4
23564 Lübeck
Telefon: 0451 796879
Fax: 0451 795187
E-Mail: holmar.knoerzer@t-online.de
Webseite: www.tembo-medienbuero.de

Routenplaner & GoogleMaps