Steuerberater Jürgen Dieter Körnig in Mannheim

Veröffentlicht von:

KÖRNIGEinkommenssteuer, Bilanzen und Erbschaftsteuer sind für viele Privatpersonen und Unternehmer ein Buch mit sieben Siegeln. Zu schnell geschehen im deutschen Steuerwesen Änderungen, als dass jemand diese ohne einen Steuerberater nachvollziehen kann. Steuerberater Jürgen Dieter Körnig in Mannheim steht Mandanten gemeinsam mit seinem Team zur Seite und bietet qualifizierte Steuerberatung nach Maß. Grundlage hierfür: Jahrelange Erfahrung, Kompetenz und das Vertrauensverhältnis zu seinen Mandanten.

Gestaltende Steuerberatung

Steuerberater Jürgen Dieter Körnig in Mannheim ist sich seiner Verantwortung bewusst und steht seinen Mandanten im Rahmen einer individuellen Steuerberatung zur Verfügung. Er nimmt sich gemeinsam mit seinem Team in der Kanzlei in Mannheim ausreichend Zeit, um Mandanten individuell zu beraten und zu informieren. Durch die enge Zusammenarbeit mit seiner Klientel kann der Steuerberater in Mannheim Steuerpotenziale nutzben und die Steuerlast seiner Mandanten reduzieren. Das macht der Steuerberater bereits seit vielen Jahren, denn die Kanzlei gründete er 1976 in der Innenstadt von Mannheim. Seit dem steht er sowohl Privatpersonen, Freiberuflern als auch Unternehmern zur Seite. Durch seine Tätigkeiten im Bereich der Existenzgründungsberatung und der UnternehmensnachfolgeberatunKÖRNIG;SCREENg unterstützt er aufstrebende Unternehmer von der Unternehmensgründung bis zur Übergabe an die nächste Generation. Zum Leistungsangebot von Steuerberater Jürgen Dieter Körnig in Mannheim zählen unter anderem:

  • Einkommensteuererklärungen
  • Jahresabschlüsse mit Steuererklärungen
  • Lohn- und Finanzbuchhaltung
  • Schenkung- und Erbschaftsteuer
  • Existenzgründungsberatung
  • Unternehmensnachfolgeberatung

Kontakt
Steuerberater Jürgen-Dieter Körnig
O 4 ,5 68161 Mannheim
Telefon: 0621 – 10069
Telefax: 0621 – 13358
E-Mail: koernigjd@t-online.de
Webseite: www.stb-koernig.de
Google+: Jürgen Dieter Körnig

Routenplaner & GoogleMaps