Rechtsanwaltskanzlei Rüdiger Fromme in Witten

Engagement, fachliche Kompetenz und ein Höchstmaß an Verhandlungsgeschick erwartet jeden Mandanten aus Bochum in der Rechtsanwaltskanzlei Rüdiger Fromme. Mit seiner langjährigen Erfahrung bietet Rüdiger Fromme seit dem Jahre 2004 jedem Mandanten eine individuelle und umfangreiche Beratung und Betreuung im Versicherungsrecht an. Seine Tätigkeit für den Verbraucher übt er bei der Verbraucherschutzzentrale aus. Qualifiziert hat er sich neben seiner juristischen Ausbildung mit einer Ausbildung zum Versicherungsfachmann BWV. Die Arbeit als Rechtsanwalt mit dem Schwerpunkt Versicherungsrecht besteht darin, den unterlegeneren Verbraucher aus Bochum zu schützen.

Interessen der Versicherungsnehmer durchsetzen

Die Rechtsanwaltskanzlei Rüdiger Fromme garantiert Mandanten aus Bochum eine persönliche Betreuung: Jeder Fall wird individuell bearbeitet.
Viele Ablehnungsschreiben von Versicherern sind durchaus korrekt, doch in vielen Ablehnungen stecken gute Chancen für den Versicherungsnehmer. Das „Nein“ der Versicherung in einem seriösen Schriftsatz sollte keinen Mandanten beeindrucken.
Nicht jede Klausel, die Versicherer für die Ablehnung heranziehen, ist im Versicherungsvertrag vereinbart und wirksam. Nicht jedes Urteil, auf das der Versicherer sich beruft, passt zum aktuellen Fall. Die Interessen seiner Mandanten vertritt der berufserfahrene Rechtsanwalt Rüdiger Fromme z.B. bei der Berufsunfähigkeitsversicherung, der Erwerbsunfähigkeitsversicherung, der Krankenversicherung, der Unfallversicherung und allen Sachversicherungen.

Routenplaner & GoogleMaps