Professioneller Pflegedienst an der Ostsee

Kompetenz durch Leidenschaft: Beim Pflegedienst Pfeiffer an der Ostsee ist jeder gut aufgehoben. Hier werden die Prioritäten richtig gesetzt. Im Vordergrund stehen immer die Pflegebedürftigen und ihre Angehörigen sowie Freunde. Der Pflegedienst an der Ostsee beinhaltet die rundum Begleitung durch den Alltag. Wichtig: Die Selbstständigkeit der Pflegebedürftigen soll beibehalten werden. Bereits seit 2008 kümmert sich das Team von dem Pflegedienst Pfeiffer an der Ostsee um seine Patienten. Dank langjähriger Erfahrung konnten sich die Mitarbeiter viel Fachwissen aneignen – sodass sich das Leistungsspektrum des Unternehmens stetig erweitern konnte. Auch heute wird dies mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen ermöglicht.

Kompetente Beratung beim Pflegedienst an der Ostsee

Der Pflegedienst Pfeiffer an der Ostsee ist stets für die Pflegebedürftigen da – nicht nur bei der Pflege, sondern auch bei der Beratung. Schon das Erstgespräch wird ausführlich und strukturiert gehalten. Nur so können später die Bedürfnisse und Vorstellungen der Pflegebedürftigen erfüllt werden. Deshalb ist die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Pfleger und Patienten wichtig. Die zugeteilten Pfleger vom Pflegedienst Pfeiffer an der Ostsee betreuen und begleiten den Bedürftigen rund um die Uhr. Dazu gehört auch der Besuch beim Friseur oder Kosmetikstudio. Das Wohlbefinden steht dabei immer an erster Stelle.

Das Leistungsspektrum vom Pflegedienst an der Ostsee umfasst:

  • Grund- und Behandlungspflege
  • Urlaubs- und Verhinderungspflege
  • Tag- und Nachtwachen
  • Hauswirtschaftliche Versorgung
  • Sterbebegleitung
  • Betreuungsleistung nach § 45b SGB XI
  • Und vieles mehr

Routenplaner & GoogleMaps