Nagellack-Farbkarten von Cards & More

Das Outfit ist komplett. Fehlt nur noch der richtige Nagellack. In der Flasche sieht er aus, als würde er zum Kleid passen. Doch verändert er sich, wenn er aufgetragen wird und trocknet? Diese Gedanken kennt jede Frau. Zur Lösung dieser Bedenken hatte Carl Mattern bereits im Jahre 1964 eine Idee: Nagellack-Farbkarten. Sie sind der optimale Weg, Frauen vor dem Kauf das genaue Endergebnis zu präsentieren. Bereits in der dritten Generation vertreibt Peter Branning-Heck seine Produkte heute an internationale Unternehmen wie L´Oreal, Rimmel London oder Astor.

Familientradition mit Qualität

Nach der Gründung des Unternehmens im Jahre 1964 fand die Innovation Nagellack-Farbkarten bereits nach kurzer Zeit großen Anklang, sodass Carl Mattern sein Unternehmen stetig ausbaute. Schnell fanden auch internationale Firmen Interesse an der Idee und beauftragten Cards & More stetig mit neuen Bestellungen. Nach mehrfachen Expansionen und zwei Inhaberwechseln wird das Familienunternehmen heute von Peter Branning-Heck, dem Neffen des Gründers, geführt. Cards & More vertreibt Produkte, die detailliert nach den Wünschen der Kunden gefertigt werden in ganz Europa. Hergestellt aus hochwertigen Materialien wie Kunststoff-Folien sind die Nagellack-Farbkarten von Cards & More ein begehrtes Produkt, das bereits viele Unternehmen bei der Erhöhung ihres Absatzes unterstützen konnte. Für ein unverfälschtes Farbergebnis sorgt die Lackierung der Nagellack-Farbkarten mit den Originallafoto,branning heckcken aus dem Sortiment des Kunden. Bei der Form und Hintergrundfarbe der Karten hat der Kunde von Cards & More freie Wahl. Ob rund, oval oder rechteckig, in schwarz, transparent oder pink: Der Kunde hat die freie Wahl. Immer gleichbleibend hoch: die Qualität. So hat jeder Kunde Freude an seinem langlebigen Produkt.

Routenplaner & GoogleMaps