Logo des Unternehmens

Erfahre die unendliche Intelligenz in Dir!

Unser erweitertes Bewusstsein kann uns von alten Mustern befreien und lässt so die Heilung geschehen. Nur unser Selbst kann uns bewusst machen, wo der Platz ist den nur wir aufs Vollkommenste ausfüllen können. Heil sein bedeutet mit sich vollkommen im reinen sein. Unsere Gedanken nutzen wir um unsere Gegenwart und Zukunft zu kreieren. Diese Kraft können wir bewusst und methodisch einsetzen.

Veranstaltungen

1. Harmonisierungswoche
2. Kreiere Dein Leben - Seminar
3. Reiki - Einweihung
4.Aurasehen - Seminar

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte meiner klassischen Ansicht.

Beate Mazur

Praxis für ganzheitliche Gesundheit und Reiki Centrum

Uferstraße 3
15230 Frankfurt (Oder)

T +49 (335) 28 47 343
info@beate-mazur.de
Logo des Unternehmens

Erfahre die unendliche intelligenz in Dir!

Beate Mazur

Praxis für ganzheitliche Gesundheit und Reiki Centrum

Uferstraße 3
15230 Frankfurt (Oder)

T +49 (335) 28 47 343
info@beate-mazur.de
Logo des Unternehmens

Kontakt aufnehmen:

Beate Mazur

Praxis für ganzheitliche Gesundheit und Reiki Centrum

Uferstraße 3
15230 Frankfurt (Oder)

T +49 (335) 28 47 343
info@beate-mazur.de

Direktanrufinfo@beate-mazur.de

Anfahrt
Logo des Unternehmens

Impressum

Inhaber der Webseite

Heilpraktiker Praxis Beate Angelika Mazur
Uferstraße 3
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: 033 52 / 847 343
eMail: info@beate-mazur.de
Mobil: 0160 551 31 13

Berufsbezeichnung Heilpraktikerin (Heilerlaubnis wurde 1992 in Hamburg erteilt)
Aufsichtsbehörde Gesundheitsamt Frankfurt (Oder)
Steuernummer:061/247/00858
Verband: Fachverband deutscher Heilpraktiker. V. Landesverband Brandenburg.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §55 Abs.2RStV:

Beate Angelika Mazur
Diese Webseite dient ausschließlich der Patienteninformation und nicht der Werbung. Sie soll meine Patienten über die Praxis, mein Leistungsspektrum und aktuelle medizinische Themen informieren und so die Patienten-Beziehung unterstützen, diese aber nicht ersetzen. Die Webseite ist unabhängig und werbefrei und wird vom Anbieter eigenfinanziert, es gibt keinen Sponsor.

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig erarbeitet, wobei Wert darauf gelegt wurde, zutreffende und aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen. Gleichwohl ist es möglich, dass Fehler auftreten können. Des Weiteren weisen ich darauf hin, dass die Informationen von allgemeiner Art sind und nicht auf etwaige Behandlung oder Nichtbehandlung oder Selbst- Diagnose von Erkrankungen dar, noch ersetzen sie die Behandlung und Diagnose durch einen Arzt. Es wird keine Gewähr weder Aktualität, Richtigkeit noch Vollständigkeit der Informationen übernommen.

Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Bildquellen

beautiful girl enjoying the summer sun - © JenkoAtaman - Fotolia.com

Technische Umsetzung
dsa Marketing AG
Im Lipperfeld 22A - 24
46047 Oberhausen
Fon: 0208-97070
Fax: 0208-9707137
info@dsa2go.de
www.dsa2go.de