sofort anrufen

Gebäudereinigung ist mehr als nur „Sauber machen“

Neben den klassischen Arbeiten wie das „Saubermachen“ oder Fensterputzen zählen zur Gebäudereinigung einige weitere Arbeiten. Wie zum Beispiel Beschichtungslösungen für PVC, Fliesen, Linoleum, Kunst- oder Natursteinböden und Imprägnierungen. Darunter fallen sogar auch Oberflächenveränderungen wie Schleifen von Parkett, Dielen oder Steinen und Versiegelungen. Hinzukommen auch noch Bauschlussreinigungen, Entwesungen, Schädlingsbekämpfungen und viele weitere Leistungen.

Es gibt nicht viele so flexible und umfassende Berufe wie der des Gebäudereinigers. Trotzdem ist dieser Beruf für wenige eine Berufung. Für die Mitarbeiter der Gebäudereinigung Bobrowski ist es aber der Fall. Wir als Mitglied der HWK-Düsseldorf bieten Ihnen fachliche Kompetenz, vertrauensvolles und zuverlässiges Personal und das zu fairen Preisen. Zu unseren Kunden gehören gewerbliche und Privatkunden. Wir kümmern uns um kleinere Wohnungen wie auch um Großraumbüros.

Wir sehen uns Ihre Bedürfnisse an und beraten Sie persönlich, fachlich und ehrlich.

sofort anrufen

Über Gebäudereinigung Bobrowski

Im Mai 1995 wurde die Firma Gebäudereinigung Bobrowski gegründet. Trotz Schwierigkeiten nach dem Start in die Selbstständigkeit sind mir noch einige Kunden aus dieser Zeit noch treu und schätzen meine Arbeit. Im Laufe der Jahre betreute ich Kunden wie, C&A, Demag, Siemens, Schulen, Rathäuser und viele mehr. Dabei lernte ich das volle Ausmaß dieses tollen Berufes kennen.

Egal ob es sich um Glasgrund-, Glas-, Bauend-, Teppich-, Fassaden-, Terrassen-, Deckenreinigungen sowie Schädlingsbekämpfung, Wohnungsräumungen oder Desinfektionen handelt. Im Jahr 2000 machte ich meinen Meister und seit dem bin ich als Meisterbetrieb tätig.

Der Unterschied gegenüber anderen Gebäudereinigungsfirmen

Wir sind stets bestrebt, das bestmögliche und preislich günstige für unsere Kunden herauszuholen. Das erfordert Vertrauen an das Unternehmen. Wir sind schnell, sauber und fair und unser Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgeglichen.

sofort anrufen

Überblick des Leistungsspektrums:


Einblick in unsere Arbeit:

sofort anrufen

Kontakt

Gebäudereinigung Bobrowski
Glas- und Gebäudeservice
Grunewaldstr. 46b
47608 Geldern

Tel.: 0 28 31 - 98 02 97
Mobil: 01 78 - 2 14 49 51
Email: putzenchef@t-online.de

Kontaktformular:

sofort anrufen

Impressum

Impressumsangaben nach § 5 TMG

Bobrowski Gebäudereinigung
Guido Bobrowski
Grunewaldstr. 46 B
47608 Geldern

Geschäftsform:
Personengesellschaft

Inhaber:
Guido Bobrowski

Geschäftsführer:
Guido Bobrowski

Telefon:
0 28 31 - 98 02 97

Fax:
0 28 31 - 9 10 38 36

E-Mail:
putzenchef@t-online.de

Registereintrag:
Handwerksrolle Düsseldorf

Registernummer:
1000389

Berufsbezeichnung:
Gebäudereinigermeister Bundesrepublik Deutschland

Kammer:
Handwerkskammer Düsseldorf

Technische Realisierung:

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG

Im Lipperfeld 22a - 24
46047 Oberhausen

Tel.: 02 08 / 97 07 0
Fax: 02 08 / 97 07 137

info@dsa2go.de
www.dsa2go.de

sofort anrufen