Erfahren Sie mehr über uns


Seit nun mehr als 35 Jahren in der Gastronomie bekoche ich meine Gäste.


1988 wurde der Weltstar Tina Turner von mir bekocht und Formel-1 Star Michael Schumacher wurde mit einem Rinderfilet beköstigt.


Das Gasthaus Minigolf leite ich seit September 2009. Mit einer riesigen Auswahl an Getränken und zahlreich frisch zubereiteten Speisen wird das Minigolfspielen zu einem einzigartigen Erlebnis.


Bei uns in der Küche sind alle Zutaten qualitativ, hochwertig und frisch. Das Lokal bietet Ihnen eine einladende Atmosphäre mit warmen Farben und dezenter Dekoration.


Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an verschiedensten Getränken und Speisen.


Unsere 1000m² Minigolfanlage mit 18 Loch


Neben der Minigolfanlage bieten wir Ihnen auch eine Boule-Bahn an.

Das bieten wir Ihnen



So finden Sie uns



Rufen Sie uns an und informieren Sie sich
Direktanruf starten So finden Sie uns

Impressumsangaben


Gasthaus Minigolf

Arthur-Kratzsch-Str. 5


66386 St.Ingbert

Inhaber:Roland Neu

Geschäftsführer: Roland Neu


Tel.: 0 68 94 / 5 90 96 09

Fax: 0 68 94 / 5 90 96 10


Kammer: IHK Saarland


Technische Realisierung:
Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
Im Lipperfeld 22a-24
46047 Oberhausen

Telefon:
0208/97 070
Fax:
0208/97 07 137
E-Mail:
info@deutsche-stadtauskunft.ag