Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und professionellen Partner für Hausmeisterdienste und Hausverwaltung in Dreieich und Umgebung? Wir bieten Ihnen eine unkomplizierte und harmonische Zusammenarbeit rund ums Haus.


Wir als Hausverwaltung und Hausmeisterdienst verwirklichen mit professionellen Leistungen Ihre Anliegen aus einer Hand. Unsere Dienstleistungen können selbstverständlich auch einzeln in Anspruch genommen werden.


Geht es in Dreieich und Umgebung um Hausmeisterservice und Hausverwaltung, haben wir das Vertrauen von Wohnungseigentümergesellschaften, Privatpersonen und Geschäftskunden. Es ist uns eine Freude, auch Sie mit unserem umfangreichen Leistungsspektrum zufriedenzustellen!

Über uns

TTD GbR Hausmeisterservice und Hausverwaltung für Dreieich und Umgebung


Am 16.07.2008 wurde die TTD GbR von Monika und Hagen Tilch sowie Alexander Dietrich gegründet. Neben den 3 Gesellschaftern besteht unser Unternehmen derzeit aus zwei weiteren Mitarbeitern. Durch ein engagiertes Team können wir die Interessen unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Leistungen zeitnah umsetzten.


Das Zusammenspiel von professioneller Hausverwaltung mit fachkompetenten Hausmeisterdienstleistungen in Dreieich und Umgebung zeichnet die TTD GbR aus.


Soziale Verantwortung zu übernehmen, ist für uns selbstverständlich, deshalb engagieren wir uns für die Werbegemeinschaft Dreieichenhain e.V. und unterstützen als Sponsor Kinder, Behinderte und Tiere.


Hausverwaltung


Unsere Kunden werden in allen Bereichen der Hausverwaltung von Monika Tilch betreut. Geht es um technische Angelegenheiten, kann sie immer auf das Wissen ihrer ''Männer'' zurückgreifen. Auf dem neusten Stand hält sie die stetige Weiterbildung aller relevanten Vorschriften.


Das Engagement unseres Teams in der Hausverwaltung stellt eine Werterhaltung durch professionelle Bewirtschaftung sicher. Dabei werden immer die Kosten berücksichtigt.


Hausmeisterdienste

Liegen Instandhaltungs- und Pflegearbeiten vor Ort an, sind die erfahrenen Männer Hagen Tilch und Alexander Dietrich zur Stelle und können auf ihre jahrelange Erfahrung im Bauhauptgewerbe zurückgreifen. Zu unserem Team gehört außerdem ein ausgebildeter Landschaftsgärtner. Zurückgreifend auf die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter werden die Anliegen unserer Kunden möglichst einwandfrei und schnell umgesetzt.


Die Erhaltung und Pflege Ihrer Immobilie übernehmen wir. Des Weiteren stehen wir, auch durch die außerordentlich gute Vernetzung zu örtlichen Handwerkern stets bereit.


Leistungen

Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Bereiche:

Verwaltung von WEG Objekten

  • Erstellung von Wirtschaftsplänen
  • Erstellung von Jahresabrechnungen
  • Überwachen der Verträge der Gemeinschaft
  • Geldverwaltung
  • Rechnungskontrolle und –anweisung
  • Buchführung
  • Technische Kontrolle am Gemeinschaftseigentum
  • Abwicklung von Schadensfällen
  • Instandhaltung und Instandsetzung

  • Fordern Sie unseren Verwaltervertrag mit Leistungsverzeichnis an!

Hausmeisterdienstleistungen

  • Gartenpflege
  • Kleinreparaturen
  • Für detaillierte Auskünfte zu unseren Einzelleistungen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!

  • Erstellung von Betriebskostenabrechnung

Kontakt/Impressum


Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.