Sanitär + Heizung Peter Röhring


Sie suchen einen Experten

im Bereich Sanitär– und Heizungslösungen in Frankfurt und Umgebung?

Dann haben Sie ihn gefunden!



Beratung Planung Ausführung Kundendienst


Die Zufriedenheit meiner Kunden im Sanitär – und Heizungsbereich ist oberstes Gebot und das seit fast 30 Jahren. Ob es sich um eine individuelle Systemlösung handelt oder um eine Kleinreparatur - ich bin mit vollstem Engagement für Ihre Wünsche und Interessen im Einsatz.


Ich stehe als geprüfter Meister jederzeit für hochqualitative Leistungen, die zeitnah und nach aktuellsten Standards ausgeführt werden. Hierzu gehört selbstverständlich eine sorgfältige Materialauswahl bei sehr verlässlichen Lieferanten.

30 Jahre Erfahrung für Sanitär + Heizung


Im Jahr 2007 habe ich mich mit meinem Meisterbetrieb Sanitär + Heizung Peter Röhring in Frankfurt am Main selbstständig gemacht.


Auf fast 30 Jahre Berufserfahrung zurückgreifend, ist es mein persönliches Anliegen, meine Erfahrungen und theoretischen Fachkenntnisse in die Kundenprojekte einfließen zu lassen.


Unternehmen im Fokus


Auf die Aktualität meiner Leistungen lege ich großen Wert. Eine wesentliche Grundlage meiner qualitativen Arbeit ist die ständige berufliche Weiterbildung, für mich ein selbstverständlicher Bestandteil meines beruflichen Lebens.


Mein Unternehmen kann auf verlässliche und kompetente Handwerker zurückgreifen. Wird für die Realisierung eines Kundenprojektes der Einsatz professioneller Fliesenleger, Elektriker, Trockenbauer oder Dachdecker benötigt? Dann vermittle ich gerne den Kontakt.


Ich engagiere und setzte mich gerne sozial für Kinder ein, besonders im Bereich Verkehrswacht, in dem ich zum Beispiel zur Bereitstellung von Kinderbüchern und –spielen beitrage. Dank meines Engagements wurde mein Sanitär + Heizung Meisterbetrieb in Frankfurt als kinderfreundliches Unternehmen ausgezeichnet.

Leistungen Sanitär + Heizung - Frankfurt am Main


Ich engagiere mich gerne für alle Projekte im Sanitär- und Heizungsbereich. Meine Garantie einer schnellen, sauberen Ausführung in bester Qualität gilt für jedes Ihrer Vorhaben.


Überzeugen Sie sich selbst!

Kontakt/Impressum