Ihr Rechtsanwalt in Bielefeld: Anwaltssozietät und Notariat Betzendahl und Kaiser

Das Leben geht leider nicht immer seinen gewohnten Gang. Frei nach dem Sprichwort: Unverhofft kommt oft. In vielen Situationen sind Rat und Erfahrung von einem Rechtsanwalt nötig, um Schaden abzuwenden oder Rechte durchzusetzen. Ganz gleich, ob Scheidung, Erbschaft oder Kündigung: In diesen und vielen weiteren Lebenssituationen stehen die erfahrenen Fachleute der Anwaltssozietät in Bielefeld ihren Mandanten als zuverlässiger Partner zur Seite.

Klaus Betzendahl und Andreas Kaiser sind beide seit vielen Jahren im Rechtsanwalts-Beruf tätig. Die Kanzlei in Quelle, Bielefeld, gründete 1980 Rechtsanwalt Betzendahl. Im Jahr 1985 wurde er zum Notar ernannt. 1998 wurde mit Rechtsanwalt Andreas Kaiser die Anwaltssozietät gegründet, die bis heute Bestand hat. Vor vier Jahren kam Rechtsanwalt Dariusz Balicki hinzu, mit dem die Kanzlei in Bielefeld zur Bürogemeinschaft erweitert wurde. Von dieser langjährigen Erfahrung und dem vereinten Fachwissen profitieren die vielen zufriedenen Kunden der Kanzlei in Bielefeld. Innerhalb des eingespielten Teams hat jeder Rechtsanwalt Spezialgebiete, auf die er sich schwerpunktmäßig konzentriert. Dadurch sind Mandanten in vielen unterschiedlichen Fachgebieten hervorragend aufgehoben.

Zu Recht gut beraten

Probleme vorbeugen, vermeiden und falls nötig bewältigen ist das Credo der Kanzlei in Bielefeld. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung werden alle nötigen Hebel in Bewegung gesetzt, um das Maximum für jeden anwalt1Mandanten zu erreichen. Am Anfang jeder Betreuung steht ein umfassendes Beratungsgespräch, das Ziele und Vorstellungen hinsichtlich ihrer Umsetzungsmöglichkeiten erörtert. Das gesamte Team der Rechtsanwalts-Kanzlei in Bielefeld setzt sich für die Interessen ihrer Mandanten ein. Vom Immobilienrecht über Testamentsgestaltung bis zum Vertragsrecht hat mit der Anwaltssozietät Betzendahl und Kaiser jeder einen starken Partner an seiner Seite. Auf die langjährige Berufserfahrung und den fachkompetenten Umgang mit komplexen Themengebieten können sich die Mandanten verlassen. Zum umfangreichen Leistungsangebot der Rechtsanwalts-Kanzlei in Bielefeld gehört unter anderem:

  • Ehe- und Familienrecht
  • Wohneigentumsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Erbrecht
  • Jagdrecht
  • Mietrecht
  • Vertrags- und Testamentsgestaltung
  • Vertretung auch in polnischer Sprache
  • Und vieles mehr

Routenplaner & GoogleMaps