Naturheilkunde in Köln – Heilpraktiker Kai Kreutzfeldt

Naturheilkunde in Köln – Heilpraktiker Kai Kreutzfeldt

Zurück zu einem glücklichen Leben

Erkenne dich selbst – das ist die Philosophie von Kai Kreutzfeldt aus Köln. Als Heilpraktiker für Psychotherapie unterstützt er Klienten dabei, ihre innere Kraft zur Lösung von Problemen wieder zu erlangen. Denn: Äußere Lebensumstände, Schicksalsschläge und Überforderungen können den Menschen aus der Balance bringen. Im Jahr 2008 absolvierte Kai Kreutzfeldt seine Ausbildung zum Heilpraktiker. Daraufhin erhielt er von der Stadt Essen die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde. Mit seiner Lebenserfahrung, Menschenkenntnis und Fachkompetenz möchte er Klienten helfen, wieder ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen.

Individuelle Therapiemaßnahmen für Klienten

Stress, Erfolgsdruck und Angst: Die Belastungen des Alltags können vielfältig sein. Nicht jeder Mensch kann diese Belastungen alleine bewältigen. Bei den psychotherapeutischen Behandlungen von Kai Kreutzfeldt steht der Mensch im Mittelpunkt. Hierbei kann er individuell auf die Ratsuchenden eingehen. In ausführlichen Beratungsgesprächen werden sowohl Sorgen als auch Probleme offen angesprochen. Denn der Heilpraktiker für Psychotherapie weiß: Oftmals verdrängen Menschen die negativen als auch positiven Umstände in ihrem Leben. Daher ist Heilpraktiker Kai Kreutzfeldt aus Köln stets bemüht, Menschen durch ihre schweren Zeiten zu helfen. Mit einem offenen Ohr und einer kompetenten Betreuung ist er für seine Klienten da, wenn sie ihn brauchen. Von der Gesprächsführung nach Carl Rogers bis zum psychotherapeutischen Dialog von Sokrates: Der professionelle Heilpraktiker aus Köln kennt verschiedene Therapiemethoden, um Menschen wieder auf den rechten Weg zu helfen. Der Heilpraktiker für Psychotherapie aus Köln arbeitet professionell, zuverlässig und flexibel. Im Vordergrund: das Wohl seiner Klienten. Durch einen mehrjährigen Aufenthalt in Brasilien sowie der Heilpraktiker-Ausbildung konnte sich Kai Kreutzfeldt ein umfangreiches Fachwissen aneignen. Menschen, die sich an Kai Kreutzfeldt in Köln wenden, wenden sich an einen kompetenten Heilpraktiker. Respekt, Vertrauen und Diskretion haben für den Heilpraktiker für Psychotherapie höchste Priorität.

Routenplaner & GoogleMaps