Haarfrei durch die Sommermonate mit hairfree & aestetic Institut Coburg

Der Sommer steht vor der Tür. Wenn die Temperaturen steigen und wir die Sommerkleidung auspacken, steht auch die Haarentfernung auf der To-Do Liste. Rasieren verursacht häufig lästige Stoppeln, Pickel oder Entzündungen. Im hairfree & aesthetic Institut Coburg sagst du deiner Körperbehaarung adé. Mit der Selected Waveband Technologie profitierst du von einer dauerhaften Haarentfernung an allen Körperstellen. Reines Licht ohne UV-Anteil verödet die Haarfollikel. Aus diesem Grund können behandelte Haare nicht mehr nachwachsen. Ergreife jetzt die Chance auf glatte und haarfreie Haut – für immer.

Ein Sommer ohne Sorgen und Stoppeln

Der Tag am See steht an und die Stoppeln an Beinen und in der Intimzone nerven? Ständiges Rasieren im Sommer reizt die Haut und sorgt für ein unschönes Hautbild. Im hairfree & asthetic Institut Coburg setzen die Kunden auf dauerhafte Haarentfernung. Ich bin Expertin auf dem Gebiet und sorge für glatte, makellose Haut. Bei einer kostenlosen Beratung informiere ich meine Kunden über den Behandlungsablauf und kläre mögliche Fragen. Bevor die Haarentfernung beginnt, führe ich eine umfassende Haut- und Haaranalyse durch, um das beste Ergebnis für jeden Kunden zu erzielen. Anschließend folgt die Behandlung. Ob Gesicht, Beine, Rücken, Intimbereich oder Brust: Deine Vorstellungen stehen an erster Stelle.

Die Vorteile der dauerhaften Haarentfernung mit der Selected Waveband Technologie:

  • Dauerhaft gesunde und glatte Haut
  • Zeit- und Geldersparnis
  • Kein Rasieren oder Epilieren mehr
  • Keine eingewachsenen Haare, Pickel oder Stoppeln
  • Für alle Haar- und Hauttypen geeignet
  • Patentierte Haarentfernung

Routenplaner & GoogleMaps