Fußpflegestudio Dietrich Leberecht – Aromatherapie in Gelsenkirchen

Ätherische Öle haben ihren Ursprung bereits vor tausenden von Jahren. Schon damals wurden sie zur Heilung und Desinfektion von Wunden genutzt. In seinem Fußpflegestudio in Gelsenkirchen bietet der ausgebildete Fußpfleger Dietrich Leberecht die Aromatherapie zur Behandlung von Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen mithilfe ätherischer Öle an.

Balsam für die Sinne

Die Aromatherapie ist nicht nur eine Methode zur Behandlung von Erkrankungen, sondern regt die Sinne auf ganz besondere Weise an. Kunden können sich bei einer Aromatherapie wunderbar vom Alltagsstress entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Die anregenden Düfte wirken beruhigend auf Körper, Geist und Seele. Die moderne Aromatherapie ergänzt somit das umfangreiche Leistungsspektrum des Fußpflegestudios Dietrich Leberecht in Gelsenkirchen. Seit 1994 steht der gelernte Fußpfleger seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich um deren Wohlbefinden. Die modern eingerichtete Fußpflegepraxis in Gelsenkirchen bietet seinen Kunden alles was das Herz begehrt. Von der medizinischen Fußpflege bis zur Aromatherapie, ist alles auf das Wohlergehen der Kunden ausgelegt. So erweiterte das Fußpflegestudio in Gelsenkirchen seine Leistungen um den Wünschen seiner Kunden zu entsprechen. Zum Leistungsportfolio des Fußpflegestudios zählen:

  • Medizinische Fußpflege
  • Nagelprothetik
  • Paraffinbehandlung
  • Spangentechnik
  • Aromatherapie

Routenplaner & GoogleMaps