Fußpflegestudio D. Leberecht – Medizinische Fußpflege in Gelsenkirchen

Unsere Füße tragen uns seit unserer Kindheit durchs Leben. Dabei kann die Gesundheit und Ansehnlichkeit enorm leiden. Wenn die warme Jahreszeit ansteht tauschen wir unsere Winterschuhe gegen offene und luftige Sandalen ein. Gerade dann kommen unansehnliche Füße immer häufiger ans Tageslicht. Die medizinische Fußpflege des Fußpflegestudios Leberecht in Gelsenkirchen lässt das Verstecken der Füße zur Vergangenheit werden.

Gepflegte Füße sind ein Muss

Hühneraugen, eingewachsene Nägel und Druckstellen sind nicht nur unansehnlich sondern auch schmerzhaft. Die medizinische Fußpflege des Fußpflegestudios Leberecht in Gelsenkirchen bietet diverse Möglichkeiten diese Schmerzen zu beseitigen. Mit über 30 Jahren Berufserfahrung leitet der Inhaber Dietrich Leberecht sein Fußpflegestudio in Gelsenkirchen. Bei der medizinischen Fußpflege werden die Füße der Kunden zunächst durch geschultes Fachpersonal ausgiebig Untersucht. Durch die gezielten Behandlungen wie Fußmassagen, Akupressur oder das setzen von Spangen kann ein ärztliches Heilverfahren unterstützt werden. Die genannten Therapien im Rahmen der medizinischen Fußpflege fördern den Heilungsprozess und können zur Vorbeugung von Fußkrankheiten beitragen. Zusätzlich zur Behandlung erklärt der gelernte Podologe seine Patienten, wie man seine Füße und Nägel am besten zu Hause pflegt. Zum weiteren Leistungsangebot des Fußpflegestudio Leberecht in Gelsenkirchen gehört:

  • Nagelprothetik
  • Paraffinbehandlung
  • Spangentechnik
  • Medizinische Fußpflege

Routenplaner & GoogleMaps