Frauenarzt Thomas Roßbach in Düsseldorf

Kompetenz gepaart mir Sensibilität

2005 übernahm Frauenarzt Thomas Roßbach die Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf. Seitdem bieten er und sein Team sämtliche Leistungen an, die zur Frauengesundheit und deren Erhaltung beitragen. Frauenarzt Thomas Roßbach in Düsseldorf ist Ansprechpartner in allen Fragen der weiblichen Gesundheit. Besonders wichtig ist ihm eine auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patientinnen abgestimmte sowie einfühlsame Beratung und Behandlung. Die Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungen sowie interne Teamsitzungen garantieren Behandlungsmethoden nach neusten Maßstäben. Neben klassischen Vorsorgeleistungen bietet Frauenarzt Thomas Roßbach spezielle Verfahren wie die pränatale Diagnostik an.

In allen Lebensphasen optimal betreut

Die bestmögliche medizinische Versorgung ist für Frauenarzt Thomas Roßbach in Düsseldorf die Grundlage für die Behandlung seiner Patientinnen. Ebenso wichtig für ihn: eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er nimmt sich Zeit für die Gespräche mit seinen Patientinnen und schafft damit die Basis. Frauenarzt Thomas Roßbach in Düsseldorf führt sämtliche sinnvolle Vorsorgeuntersuchungen für seine Patientinnen durch. Die gynäkologische Untersuchung dient selbstverständlich nicht nur der Behandlung von Erkrankungen, sondern auch deren frühzeitiger Erkennung. Die Krebsvorsorge ist daher ein wichtiger Grundstein für die Gesunderhaltung. Kompetent führt Frauenarzt Thomas Roßbach in Düsseldorf seine Patientinnen durch die Schwangerschaft. Vielfältige Vorsorgeuntersuchungen tragen zu einer sicheren und weniger risikobehafteten Schwangerschaft bei. Hierzu gehören die klassischen Vorsorgeleistungen, die von den Krankenkassen übernommen werden und jene, die zu den sogenannten IgeL-Leistungen zählen und selbst getragen werden müssen. Im Rahmen der Schwangerenbetreuung bietet Frauenarzt Thomas Roßbach in Düsseldorf zudem die pränatale Diagnostik mittels 3-D und 4-D Sonografie sowie das Nackenfaltenscreening an. Ultraschalluntersuchungen und die medizinische Betreuung nach Krebserkrankungen zählen ebenso zu den Leistungen der Frauenarztpraxis.

Die Leistungen im Überblick:

  • gynäkologische Beratungen und Untersuchungen
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Schwangerschaftsbetreuung
  • Ultraschall

Routenplaner & GoogleMaps