Erfahrener Optiker in Eschweiler

Brillissimo im Auftrag der Lebensqualität

Wer ohne Ausgleich einer Sehschwäche durchs Leben geht, verpasst nicht nur wunderschöne Bilder, sondern gefährdet gleichzeitig seine Gesundheit. Eine Fehlstellung der Augen und dauerhafte Kopfschmerzen senken die Lebensfreude maßgeblich. Deshalb ist schnelles Handeln bei ersten Anzeichen besonders wichtig. Als Optikermeister steht Günther Sinn aus Eschweiler seinen Kunden beratend zur Seite. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung unterstützt er Menschen mit Sehschwäche auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden.

Der Mensch im Fokus

Ob altersbedingt, durch eine Krankheit oder aufgrund der genetischen Veranlagung: Ab dem 60. Lebensjahr sind mehr als 92 Prozent der Menschen auf eine Sehhilfe angewiesen. Dabei ist es nicht leicht, den Optiker seines Vertrauens zu finden. Wichtig: In Sachen Sehhilfe steht nicht nur der Ausgleich der Fehlsichtigkeit im Vordergrund. Ein kompetenter Optiker berät seine Kunden ebenfalls hinsichtlich der Ästhetik. So auch Optiker Günther Sinn aus Eschweiler. Er legt besonders großen Wert darauf, dass die Brille zum Charakter, Typ und den Lebensumständen seiner Kunden aus Eschweiler und Umgebung passt. Denn: Ein Kind benötigt eine robustere Brille als ein Rentner. Deshalb ergründet der Optiker aus Eschweiler die Bedürfnisse seiner Kunden in ausgiebigen Beratungsgesprächen und findet so das passende Modell. Dieses Verfahren hat sich in über 30 Jahren Erfahrung als Optiker bewährt. Dank dieser Erfahrung, der weitreichenden Kompetenz und des ausgeprägten Servicegedankens von Optiker Günther Sinn aus Eschweiler konnte er sich einen breitgefächerten Kundenstamm aufbauen, der auf den Experten vertraut.

Optiker Günther Sinn aus Eschweiler bietet ein weitreichendes Produktangebot. Es beinhaltet unter anderem:

• Damen- und Herrenbrillen
• Kinderbrillen
• Kontaktlinsen
• Zubehör
• Lupen
• Sportbrillen
• Und vieles mehr

Kontakt

Brillissimo
Inhaber: Herr Günther Sinn
Neustr. 7
52249 Eschweiler
Telefon: 02403 32223
E-Mail: brillissimo@gmx.de
Webseite: www.optikereschweiler.de

Routenplaner & GoogleMaps