Erfahrene Polsterwerkstatt in Berlin: Meisterpolsterei Michael Franke

Unzählige Designs begrüßen uns in den Möbelhäusern und ständig finden sich neue Trends auf dem Markt. Manchmal ist jedoch Altbewährtes das, was am besten in unseren Einrichtungsstil passt. Nach vielen Jahren sind Sitzmöbel jedoch abgenutzt und müssen aufgepolstert werden. Passiert das nicht, sehen sie nicht mehr schön aus und werten das Raumkonzept ab. Eine erfahrene Polsterwerkstatt besitzt die nötige Expertise für eine Erneuerung alter Polstermöbel. In Berlin ist die Meisterpolsterei Michael Franke der richtige Ansprechpartner.

Seit 1975 hat sich Michael Franke dem Polsterhandwerk verschrieben. Seitdem konnte er sich ein breites Erfahrungsspektrum aneignen. Meister wurde er 1994. Seine Polsterwerkstatt eröffnete er ein Jahr darauf – seither haben ihm bereits viele Kunden ihre alten Schätzchen anvertraut und sich positiv von den Arbeiten überraschen lassen. Die Polsterwerkstatt in Berlin ist spezialisiert auf Polstermöbel und Gestelle.

Für jeden Geschmack die passende Lösung

Einige Möbel sind einfach zu schön, um sie wegzuschmeißen. Dann lohnt sich die Restaurierung in einer Polsterwerkstatt wie der Meisterpolsterei Franke in Berlin. Hier erfahren die Kunden eine umfassende Beratung rund um Stoffe, Stil und Holz. Die Polsterwerkstatt restauriert nicht nur, sondern übernimmt auch Einzelanfertigungen, die mit viel Aufwand in Verbindung gebracht werden. Den Wünschen der Kunden sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Die Polsterei in Berlin bietet unter anderem:

  • Stilberatung
  • Stoffauswahl, verschiedene Leder von namhaften Herstellern
  • Restauration antiker Polstermöbel
  • Fertigung von Einzelstücken
  • Restaurierung von Sichtholzgestellen
  • Sattlerarbeiten für Boote
  • Und vieles mehr

Routenplaner & GoogleMaps