Das passende Geschenk zur Taufe

Ganz traditionell werden auch heute noch viele Babys getauft. Natürlich geht die Taufe mit einer tollen Feierlichkeit einher und Familie und Freunde sind allesamt eingeladen. Um dies auch gebührend zu feiern, bekommt der kleine Star ein tolles Geschenk zur Taufe. Bei Baby´s Finest gibt es ein paar tolle Ideen.

Lätzchen zum Schlabbern

Spätestens, wenn das Baby auf Lebensmittel umsteigt, beginnt die Sauerei. Ob das Essen schmeckt oder nicht, es hängt im ganzen Gesicht, auf allen Kleidungsstücken und in der ganzen Küche. Zumindest die Kleidung kann man durch ein Lätzchen prima schützen. Damit sich dieses Geschenk jedoch zur Taufe eignet, sollte man es noch personalisieren. Dafür bietet Baby´s Finest mit Namen und Motiv bestickte Lätzchen.

Windeltorte statt Kuchen

Die Windeltorte von Baby´s Finest ist nicht zum Naschen da. Stattdessen ist der Kranz aus mehreren Windeln und Schleifenband in einer individuellen Farbe gebunden. Als Topping gibt es ein Set aus einer Mütze, ein paar Strickschühchen und einem bestickten Lätzchen. Farbe und Bestickung des Lätzchens kann man sich selbst aussuchen. Ein tolles Geschenk zur Taufe, über das sich die frischen Eltern freuen.

Süße Kuscheltiere zum Schmusen

Denkt man an seine eigene Kindheit zurück, erinnert man sich auf jeden Fall noch an den Namen des Lieblingskuscheltiers. Schenken auch Sie eine bleibende Erinnerung und schenken zur Taufe des Babys ein süßes Kuscheltier.

Über Baby´s Finest

Inhaberin Angela Röhring, selbst Mutter und langjährige Tagesmutter, strickt für ihr Leben gern. Anfänglich waren es Kleidungsstücke für Freunde und Verwandte. Zur Geburt, zur Taufe des Babys oder zum ersten Geburtstag: Selbst gemacht ist eben doch noch das beste Geschenk. Bald darauf kamen immer mehr Anfragen von begeisterten Beschenkten. Damit war Baby´s Finest geboren und seither strickt Angela Röhring für alle, die individuelle und selbst gemachte Strickkleidung für ihre Babys suchen.

Routenplaner & GoogleMaps