Bäckerei und Konditorei Krüger GbR in Suhl

gnauck,logoWenn ein köstlicher Duft in die Nase steigt und Lust auf frisches Gebäck und Brötchen macht, muss man in der Bäckerei und Konditorei Krüger sein. Die Traditionsbäckerei in Suhl öffnet seit mittlerweile mehr als 200 Jahren seine Türen und lädt die Kunden zum kulinarischen Hochgenuss ein.

Qualität ist Pflicht

Seit der Gründung der Bäckerei im Jahr 1775 haben sich Technik, Zutaten und Rezepte geändert, jedoch nicht der bewährte köstliche Geschmack. Qualität und Frische sind nach wie vor in der Bäckerei im Steinweg 16 in Suhl die wichtigsten Zutaten. Mit jahrelanger Erfahrung und mit jahrzehntelang erprobten Rezepten kann die Bäckerei in Suhl seine Kunden auch heute noch begeistern. Sowohl altbekannte Rezepte als auch neue Ideen finden hier ihren Platz in einer angenehmen Umgebung. In der Backstube herrscht Kreativität, die immer wieder neue Rezepte hervorbringt und so neue Angebote ermöglicht, die sowohl Kunden als auch die Bäcker selbst begeistern.

Der gute Ruf der Bäckerei hat Bestand und Kunden, die in der Bäckerei in Suhl zum ersten Mal eine Bestellung aufgeben, merken schnell warum: Ein freundliches und eingespieltes Mitarbeiterteam gnauk,fotoverkauft nicht nur köstliche Brote, Brötchen und Gebäck, sondern berät seine Kunden gerne persönlich. Dieser enge Kontakt zu seinen Kunden und die hohe Qualität der angebotenen Ware sind die Gründe dafür, dass sich die Bäckerei seit über 200 Jahren bewährt hat.

Routenplaner & GoogleMaps