Ambulante Intensivpflege in Heidenheim

Die Rundum – Betreuung für Senioren in Heidenheim bietet für betroffene Personen die ambulante Intensivpflege an. Der erfahrene Pflegedienst steht bereits seit vielen Jahren im Dienst seiner Patienten und handelt stets in deren Sinne. Frei sein, unabhängig sein: Das wünschen sich Menschen jeden Alters. Doch manchmal ändert sich die Situation und die Person ist auf die ambulante Intensivpflege angewiesen – sei es aus Gründen des Alters oder krankheitsbedingt. Die Rundum – Betreuung für Senioren in Heidenheim steht Betroffenen mit Rat und Tat zur Seite und sichert ihnen die professionelle ambulante Intensivpflege. Mit viel Einfühlungsvermögen und Rücksicht auf die individuellen Bedürfnisse gehen die qualifizierten Mitarbeiter in Heidenheim auf die Patienten ein und bieten ihnen die ambulante Intensivpflege nach Maß. Hierbei steht der Mensch stets im Vordergrund.

Flexibilität im Sinne des Betroffenen

Die ambulante Intensivpflege in Heidenheim beinhaltet zahlreiche Leistungen, die über die normale Pflege hinausgehen. Zu dem Rundum-Paket an professioneller Pflege gehören unter anderem eine 24-Stunden-Intensivpflege, Beatmung, Grundpflege, Behandlungspflege, Vitalzeichenkontrolle, Medikamenteneinnahme sowie die Versorgung nach einem Krankenhausaufenthalt. Die ambulante Intensivpflege in Heidenheim schließt ebenso die Dienste als Haushaltshilfe ein. So werden das Kochen, Putzen, Einkaufen, Waschen, Bügeln, die Versorgung der Haustiere sowie Gartenarbeiten vom ambulanten Pflegedienst in Heidenheim gerne übernommen. Die ambulante Intensivpflege bietet noch einen weiteren Service: den Hausnotruf. Er gibt den Betroffenen in ungewohnten und schwierigen Situationen die nötige Sicherheit. Der Notruf-Knopf kann Tag und Nacht gedrückt werden, was zu einem beruhigenden Gefühl beim Betroffenen als auch bei den Angehörigen führt.

Routenplaner & GoogleMaps