Wir helfen Ihnen bei der Auswahl
Aus einer Idee entwickelte Carl Mattern, 1964 Formen und Maschinen zur Herstellung von Nagellackfarbkarten für die Kosmetikindustrie. Im gleichen Jahr gründete er auch die Firma. Die Nachfrage wuchs stätig und es stellte sich heraus, dass die Farbkarten eine Verkaufshilfe sind.
1978 verstarb Carl Mattern und seine Schwester Alice Heck übernahm die Firmenleitung. Gemeinsam mit ihrem Sohn, Peter Branning-Heck, bauten sie die Firma weiter aus.
Ab sofort beliefert die Firma Carl Mattern - Nagellackfarbkarten auch europaweit.

Die Nagellackfarbkarten sind in ca. 50 verschiedenen Formen und Größen, zur Präsentation von 4 bis 60 Nagellackfarben, zu haben. Die Karten werden im Tiefziehverfahren hergestellt und aus hochwertiger Kunststofffolie angefertigt. In der optischen Industrie wird dieses Material verwendet.
Die Heißprägefolie ist abriebfest. Der Hintergrund der Drückfläche kann in der Wunschfarbe bedruckt werden. In der Nagellackform wird die Lackierung in der Orignal-Nagellackfarbe vorgenommen. Dies ist eine Garantie für ein unverfälschtes Farbergebnis.
Auf der Rückseite der Karten können auf Wunsch, ein Etikett mit Produktinformationen der Serie angebracht werden. Zusätzlich können die Karten mit Ketten und Anhängern versehen werden und in einem Polybeutel einzeln verpackt werden.