Für Ihre Gesundheit immer an Ihrer Seite
Praxis für Physiotherapie – Christel Weber

In meiner modernen, barrierefreien Praxis für Physiotherapie in München-Giesing behandle ich seit vielen Jahren erfolgreich Patienten jeden Alters und unterstütze sie präventiv.

Ich lege besonderen Wert auf den persönlichen Umgang mit meinen Patienten und stimme die physiotherapeutischen Behandlungsmethoden individuell auf dessen Bedürfnisse ab. Durch meine jahrelange Erfahrung ist mir eine Behandlung mit ganzheitlichem Ansatz sehr wichtig.

Kontaktdaten

Christel Weber
Praxis für Krankengymnastik
Wirtstr. 11
81539 München
Tel: 0 89 / 6 92 87 72
Fax: 0 89 / 6 92 87 72

Direktanruf starten

Anmeldezeiten

Montag bis Freitag:
10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Montag, Dienstag und Donnerstag
15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Behandlung nach Vereinbarung

Physiotherapeutin
Christel Weber

Durch meine langjährige Praxistätigkeit in der Physiotherapie freue ich mich, die Lebensqualität meiner Patienten deutlich verbessern zu können.

Ich habe die Ausbildung zur Physiotherapeutin und zahlreiche Zusatzausbildungen, sowie langjährige Erfahrung in der Praxis und im Krankenhaus.

Praxis für Kassenpatienten und Privatpatienten.
Zugelassen bei allen Krankenkassen.

Mein Leistungsspektrum

Private Zusatzleistungen

Kontaktieren Sie mich

Christel Weber
Praxis für Krankengymnastik
Wirtstr. 11
81539 München
Tel: 0 89 / 6 92 87 72
Fax: 0 89 / 6 92 87 72

Direktanruf starten Anfahrtsskizze anzeigen

Anmeldezeiten

Montag bis Freitag:
10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Montag, Dienstag und Donnerstag
15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Behandlung nach Vereinbarung

Impressum

Anschrift
Praxis für Krankengymnastik
Christel Weber

Wirtstr. 11
81539 München

Tel: 0 89 / 6 92 87 72
Fax: 0 89 / 6 92 87 72
christelweberphysio@web.de

Geschäftsform
Krankengymnastikpraxis

Inhaber und Geschäftsführer
Christel Weber

gesetzliche Berufsbezeichnung
Krankengymnastin, Deutschland

Berufshaftpflichtversicherung
Concordia

Bildquelle
© dampoint - Fotolia.com

Technische Umsetzung
Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
Im Lipperfeld 22A - 24
46047 Oberhausen
Fon: 0208-97070
Fax: 0208-9707137
info@dsa2go.de
www.dsa2go.de