Kessel- und Anlagen GmbH in Erfurt

Kalk begegnet uns jeden Tag: ob in verkalkten Kaffeemaschinen, Wasserkesseln oder Heizstäben. Die Kessel- und Anlagen GmbH in Erfurt nimmt sich diesen Problemen an und bietet kundenorientierte Lösungen nach Maß. Häufig lagert sich Kalk nicht nur an sichtbaren Stellen, sondern auch in uneinsehbaren Bereichen wie Wasserleitungen ab. Der Grund: kalkhaltiges Wasser.

Gas, Wasser und Heizungsinstallationen

Mit jahrelanger Erfahrung und hoher fachlicher Kompetenz steht die Kessel- und Anlagen GmbH in Erfurt seinen Kunden im Bereich der modernen Kessel- und Anlagentechnik zur Seite. Das qualifizierte Team aus Erfurt bietet hierbei seinen Kunden ein umfangreiches Leistungsangebot, das individuell auf die Bedürfnisse seiner Kunden ausgelegt ist. Dies ermöglicht es der Kessel- und Anlagen GmbH in Erfurt, seine Kunden mit Fachkompetenz, Know-how und einem kundenorientierten Service bei sämtlichen Problemen mit wasserführenden Leitungen zu unterstützen. Ein wichtiges Element der Arbeiten stellt die persönliche Beratung dar. Das Team aus Erfurt berät seine Kunden, um zukünftige Probleme mit wasserführenden Leitungen zu minimieren oder gar zu beheben. Schnell wird dem Kunden bewusst: Nachhaltige Arbeiten sind der Kessel- und Anlagen GmbH in Erfurt wichtig.

Zu dem umfassenden Leistungsangebot des Teams in Erfurt zählen unter anderem:

  • Kundendienst Heizung / Sanitär
  • Gas- und Wasserinstallation
  • Heizungsinstallation aller Art
  • Gasgeräteservice
  • Wartung von Heizungen und Sanitäranlagen
  • Kessel-Spezialreinigung

Kontakt
Kessel- und Anlagen GmbH
Lagerstraße 16
99086 Erfurt
Telefon: 0361 – 7 31 40 06 / 0361 – 7 31 41 54
Telefax: 0361 – 7 31 31 94
E-Mail: kessel-Anlagen@t-online.de
Homepage: www.kessel-anlagen-gmbh.de

Routenplaner & GoogleMaps