Hochwertige Büromöbel in München

abatrans Umzug und Logistik GmbH

Immer mehr Berufstätige entscheiden sich für die Arbeit im Büro: Allein in München ist laut einer Statistik fast die Hälfte der Bewohner in Bürojobs tätig. Das bedeutet, dass der deutsche Büroboom im stetigen Wachstum ist. Dennoch wird die Büroarbeit von den meisten Menschen unterschätzt, denn die Arbeit im Sitzen sei wohl die leichteste. Dieser Mythos entspricht allerdings kaum der Wahrheit. Die anspruchsvolle Arbeit am Schreibtisch greift auf Dauer Körper und Geist an. Allein die Einrichtung des Arbeitsplatzes beeinflusst sowohl Arbeitsverhältnis und -klima. Die abatrans Umzug und Logistik GmbH unterstützt Unternehmen bei der stilbewussten und kompakten Einrichtung der Räumlichkeiten. Mit Beachtung des Wohlbefindens der Mitarbeiter werden erstklassige Büromöbel gemeinsam ausgesucht und stilvoll eingerichtet.

Qualität trifft auf Kompetenz

Besonders wenn ästhetische und funktionelle Büromöbel gesucht werden, sind Kunden bei der abatrans Umzug und Logistik GmbH in München genau richtig. Denn: Bei abatrans Umzug und Logistik erhalten Kunden hochwertige Stücke von bekannten Marken – und das zu überraschend niedrigen Preisen. So profitieren Kunden nicht nur von einer weitreichenden Auswahl an Möbeln: Sie bekommen mehr für ihr Geld. Zusätzlich bietet das Unternehmen um den Verleih von Büromöbeln. Dieser ist für Kunden gedacht, die nur für kurze Zeit Büromöbel brauchen. Das umfangreiche Portfolio der abatrans Umzug und Logistik GmbH trägt zum stetigen Wachstum des Kundenstamms bei – dieser geht auch weiter über die Stadtgrenzen von München hinaus.

Die Leistungen des Teams umfassen unter anderem:

  • Gebrauchte Büromöbel
  • Büromöbelverleih
  • Entsorgung von Büromöbeln
  • Verkauf und Ankauf von Büromöbeln
  • Umzüge und Umzugsmaterial
  • Onlineshop und Ebay

Routenplaner & GoogleMaps