Fachanwalt für Verkehrsrecht in Frankfurt am Main: Stefan Tödt-Lorenzen

Verkehrsrechtsexperte in Frankfurt
Ist man an einem Verkehrsunfall beteiligt, ist die Unterstützung eines Experten für Verkehrsrecht empfehlenswert. In Frankfurt übernimmt die Anwaltskanzlei Stefan Tödt-Lorenzen Mandate für Rechtsangelegenheiten im juristischen Fachgebiet des Verkehrsrechts. Als Fachanwalt für Verkehrsrecht verfügt Stefan Tödt-Lorenzen durch jahrzehntelange Bearbeitung von Rechtsstreitigkeiten in diesem Bereich über viel Erfahrung. Seine Kompetenz ist unumstritten. Er vertritt seine Mandanten sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich. Bei einem ersten Gespräch macht sich der Jurist einen Überblick über die Sachlage. Für ein einheitliches Bild der vorliegenden Situation nimmt er sich ausreichend Zeit für jeden Mandanten. Dabei kommt es nicht auf Herkunft oder sozialen Stand der jeweiligen Person an. Jeder Mandant wird individuell und persönlich von ihm betreut, um den Rechtsstreit erfolgreich abzuschließen.

Expertise rund um das Thema Verkehr
Die Rechtsanwaltskanzlei Stefan Tödt-Lorenzen in Frankfurt unterstützt seine Mandanten nicht nur bei der juristischen Abwicklung von Verkehrsunfällen: Er betreut seine Klienten auch bei Verkehrsverstößen, Streitigkeiten anlässlich des Kaufes von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, Fahrzeugreparaturen, Ordnungswidrigkeiten und Verkehrsstraftaten.
Seit 1992 ist das Verkehrsrecht das Steckenpferd des Rechtsanwalts. 2005 bekam er den Titel Fachanwalt für Verkehrsrecht verliehen. Voraussetzung dafür war die jahrelange Erfahrung in diesem Teilgebiet des Rechts und eine zusätzliche Ausbildung mit anschließender Prüfung. Außerdem hält sich der Rechtsanwalt durch ständige Fortbildungen auf dem neusten Stand und kann seine Mandanten in Frankfurt optimal beraten.

Zu den Tätigkeiten des Rechtsanwalts in Frankfurt gehört:
• Reiserecht
• Verkehrsrecht
• Haftpflichtrecht

Kontakt:
Anwaltskanzlei S. Tödt-Lorenzen
Alfred-Delp-Straße 12
60599 Frankfurt am Main

Telefon: 069 / 65302456
Fax: 069 / 65302456
E-Mail: info@verkehrsrecht-frankfurt.de
Webseite: http://www.toedt-lorenzen.de/

Routenplaner & GoogleMaps